Wegen der Erprobung der neuen Version des Chats, ist der alte Chat Momentan nicht mehr funktionsfähig, wir bitten die unannehmlichkeiten zu enntschuldigen!

Mac Version in Planung!!!

Du kennst das? Dein Freund besitzt einen Apple rechner und kann deswegen nict den icefoxchat benutzen? Wir schaffen wahrscheinlich bald Abhilfe mit einer Mac OS X Version des Icefox Chats.

 

Kompatibilität:

Der IFC ist Kompatibel mit: Windows 7 Home Premium

                                             Windows 7 Professinal

                                             Windows 7 Ultimate

                                             Windows XP HomePremium

                                             Windows XP Professional

                                             Windows XP Ultimate

                                             Ältere Windows Versionen vl.

Es wird jeweils die 64bit und die 32bit Variante unterstützt.

Desweiteren wird .NET 4.0 vorrausgesetzt!

Getestet unter: Windows 7 Starter*, Windows 7 Home Premium*, Windows 7 Ultimate, Windows XP Home Premium*

 

Bestätigt nicht Kompatibel:

Samsung NP-R530 mit Windows 7 Home Premium*

Mac OS.X

Aufgrund erfahrungen einiger User**: Windows Vista

*32bit

**Wurde noch nicht von uns bestätigt!!!

Der IceFox Chat bietet ihnen die Möglichkeit immer und überall mit der IceFox Community in Verbindung zu stehen und Tipps und Tricks auszutauschen. Der Chat wird natürlich auch in den IceFoxes Browser eingebaut.

Achtung, der IceFoxChat ist ein öffentlicher Chat, das heißt das alles was sie schreiben, von allen Personen die den IceFoxChat benutzen eingesehen werden kann, dies ist nützlich um Fragen zu stellen, wir weisen sie aber darauf hin das sie deshalb etwas darauf achten sollten was sie schreiben um keine ungewollten inhalte von sich freizugeben.

 

Wir Arbeiten wie sie hoffentlich schon wissen ständig an unseren Produkten. Deswegen ist IFC Version 2.0 spring Edition schon kurz vor dem Release, eineige neuerungen werden sein:

  • Ein stark geändertes Design (HD Grafiken)
  • Vollbildmodus, so können sie über den ganzen Bildschirm Nachrichten empfangen, so wird das Lesen langer Nachrichten nicht zur Qual.
  • 2 Verschiedene Server, sie können zwischen einem Englischen und einem Deutschen Chat wechseln sodass sich niemand mehr mit einer Sprache herumschlagen muss die er nicht versteht. Natürlich können sie als Deutschsprachiger auch den Englischen Chat benutzen und Umgekehrt.
  • Eingebautes Tic Tac Toe mit Online Multiplayer funktion, sodass sie auch zusammen mit ihren Freunden spielen können.
  • Hilfe funktion, ähnlich wie zum Browser steht ihnen hier eine ausführliche Hilfe bereit welche alle ihre Fragen beantworten sollte.
  • Das Wort "Uhrzeit" vor der Aktuellen Uhrzeit wurde auf Anfrage einiger User entfernt.
  • Zwischen jeder neuen Nachricht ist jetzt eine Lücke um den Chat übersichtlicher zu machen.
  • 8 verschiedene Sprachen, darunter: Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Chinesisch, Russisch, Holländisch und Französisch.

Da wir die nächste Version so schnell wie möglich veröffentlichen wollen, konnten wir die hier ROT markierten Features noch nicht bereitstellen!

 

<<<<<<<<<Screenshot  Beta Version 1.5 (nicht mehr aktuell)

Der IFC in der Version 2.0 Spring Edition wird schon bals hier verfügbar sein!!!

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!